Jubiläumsturnier in Basel

11. März - 13. März 2011

Damen und Herren Ü35 Hallenturnier

Anmelden bei: Stephen Atchison
stephen.atchison@gmail.com
Nächstes jahr, 2011, wird unser Verein - der Basler Hockey Club - hundertjährig. Im Rahmen der Feierlichkeiten wollen wir ein gemütliches Hallen-Turnier für Erwachsene - genauer gesagt für alle, die mindestens 35 Lenze zählen - hier in Basel organisieren.
In den letzten 5 Jahren haben wir tolle Turniere in Hamburg, Berlin und Hannover erleben dürfen und wir würden uns freuen, wenn einige von Euch, uns hier in Basel besuchen und ein Wochenende im sonnigen Süden mit Hockey und allem, was dazugehört, verbringen möchten.
Wir haben den Termin sorgfältig ausgesucht - am 14. März fangen die sogenannten drey scheenschte Dääg in Basel an - die Basler Fasnacht. Diese fängt um 4 Uhr in der Früh am Montag, den 14. März mit dem Morgestraich an. Noch nie gesehen? Jetzt ist es wohl höchster Zeit!
Mehr Infos zur Fasnacht gibt es hier.
Habt Ihr eine Damen- oder Herrenmannschaft, die Interesse hat mitzumachen - dann meldet Euch an:
Stephen Atchison
stephen.atchison@gmail.com